Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Unbekannte zapfen Diesel ab
14.06.2012 - 10:53
Unbekannte Täter haben aus einem Baufahrzeug in der Wackerstraße insgesamt 200 Liter Diesel abgezapft. Der Diebstahl hat sich bereits in der ersten Juniwoche ereignet, wurde jedoch erst jetzt zur Anzeige gebracht.
Um an den Kraftstoff zu gelangen, brachen die Täter zuvor den Tankdeckel auf. Zusätzlich wurde von den Unbekannten noch ein hochwertiges Messwerk zeug entwendet, das in einem Werkzeugkoffer abgelegt war. Insgesamt wird der Entwendungsschaden auf ca. 3400,- Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen können, werden von der Polizei unter der Rufnummer 08382-9100 entgegen genommen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum