Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Eishalle in Lindau (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 23. März 2019

Tilburg-Fan benimmt sich in Lindau daneben

Der Polizei in Lindau am Bodensee wurde der Diebstahl eines Handys lange nach Spielende im Eisstüble mitgeteilt. Zwei holländische Fans sollen hier das an einer Stereoanlage angeschlossene Handy an sich genommen haben. Auf Ansprache begaben sich Beide nacheinander auf die Toilette und versuchten das Handy die Toilette runter zu spülen.

Dabei wurde dies stark beschädigt und war nicht mehr betriebsbereit. Das Handy konnte anschließend durch Zeugen hinter der Toilette aufgefunden werden. Beim Rausführen aus dem Eisstüble trat einer der Beiden dem Besitzer des Handys ans Bein, so dass dieser stolperte. Der Täter wurde vorläufig festgenommen und zur Dienststelle verbrach.

Nach Zahlung einer Sicherheit in Höhe von 500 Euro für die zu erwartende Strafe wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. (PI Lindau)

 

 


Tags:
eishalle bodensee polizei sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
Muero
 
Wolfgang Ambros
Schifoan
 
Amy Winehouse
Valerie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum