Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 15. Juni 2014

Handy unterschlagen

Heute, am frühen Sonntagmorgen, kam ein 19-jähriger Mann zur Dienststelle der Polizei in Lindau am Bodensee und zeigte den Verlust seines Handies an.

Er hatte zuvor im MC Donalds sein iPhone auf dem Tisch liegen lassen, als er zum Rauchen nach draußen ging. Vor der Türe bemerkte er dann, dass er es liegen gelassen hatte. Er ging sofort zurück und musste feststellen, dass es weg war. Zu diesem Zeitpunkt seien noch ca. 16 Personen im MC Donald`s gewesen sein. Das Handy hatte einen Wert von ca. 600 Euro. Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit der PI Lindau(B) unter Telefon 08382/9100 in Verbindung setzen. (PI Lindau)

 

 

 

 

 


Tags:
handy unterschlagung mcdonalds bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
The Kid LAROI & Justin Bieber
Stay
 
John Mayer
Last Train Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Walderlebniszentrum Ziegelwies
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum