Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Hafen in Lindau am Bodensee (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 14. September 2019

Fuchs hat Riesenglück bei Unfall nahe Lindau

Ein 19-jähriger Autofahrer prallte im Bereich von Möggers gegen einen Fuchs. Der Pkw war ziemlich langsam und es gab nur einen leichten Schlag, sodass der Fahrer weiterfuhr. Auf einem Parkplatz in Lindau stellte er dann fest, dass unter seinem Wagen der Schwanz des Tieres herausschaute. Die Polizei wurde hinzugerufen und es wurde festgestellt, dass das Tier noch lebte. Eine Lindauer Tierärztin half und konnte dem Fuchs zunächst eine Betäubungsspritze geben.

Dann konnte Meister Reineke zwischen dem Stoßfänger des Wagens und dem Kühler herausgebracht werden. Augenscheinlich weitgehend unverletzt verbleit der Fuchs zunächst in der Tierarztpraxis um baldmöglichst wieder in die Freiheit entlassen zu werden.
(PI Lindau)

 

 

 

 


Tags:
tiere fuchs unfall bodensee


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kid Rock
Born Free
 
Sandi Thom
I Wish I Was A Punkrocker
 
Johannes Oerding
An guten Tagen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum