Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 19. August 2014

Einbruch in Lindauer Getränkemarkt

Im Zeitraum des vergangenen Samstag (16.08.), 16 Uhr, bis vergangenen Sonntag (17.08.2014), 19 Uhr, drang eine bislang unbekannte Täterschaft in einen Getränkemarkt in der Ladestraße ein. Die Täterschaft schnitt den umzäunenden Maschendrahtzaun auf und gelangte so auf das Gelände.

Am Gebäude wurde dann eine Scheibe eingeschlagen, was den Zugang in das Objekt ermöglichte. Mit darin aufgefundenen Fahrzeugschlüssel konnte auch noch ein auf dem Gelände abgestellter Kleintransporter durchsucht werden. Letztlich gelang es der Täterschaft nur etwas Münzgeld mitzunehmen. Der angerichtete Sachschaden war mit geschätzten 300 Euro deutlich höher.

Die anfangs vom Kriminaldauerdienst aufgenommenen Ermittlungen wurden vom Fachkommissariat der Lindauer Kripo übernommen. Die Ermittler bitten nun um entsprechende Hinweise zu diesem Einbruch unter der Telefonnummer (08382) 910-0.

Wer hat verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet, oder gar andere Auffälligkeiten im Bereich der Lagerstraße bzw. den dortigen Gleisanlagen wahrgenommen? (PP Schwaben Süd/West, 14.30 Uhr, ce)


Tags:
einbruch getränkemarkt bodensee polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Weltnachrichten
 
polarkreis 18
Allein Allein
 
Granada
Eh ok
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum