Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Trikots für kommende Spielzeit
(Bildquelle: EV Lindau Islanders)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 8. Oktober 2020

EV Lindau präsentiert Trikots für kommende Spielzeit

Das neue Heimtrikot der EV Lindau Islanders feiert am 14. Oktober seine Premiere. Für den passenden Rahmen sorgt das Gastspiel der Ravensburg Towerstars, dem DEL-2 Kooperationspartner der Islanders. Das erste Bully ist um 19.30 Uhr im Stadion Eichwald.

Das blau designte Trikot für zu Hause und das weiße Trikot für Auswärtsspiele trägt die Vereinsfarben der Islanders in die weite Oberligawelt hinaus. „Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir uns auch in dieser Saison bei der Gestaltung der Trikots für ein Design in den Grundfarben des Vereins – weiß und blau – entschieden. Bei den Ärmeln haben wir uns in beiden Trikotvarianten, bewusst für einen Übergang vom hellblauen ins dunkelblaue entschieden, um hier einen schönen farblichen Akzent zu setzen“, so Bernd Wucher, 1. Vorsitzender der EV Lindau Islanders.

Auch bei der Abbildung der Logos unserer Hauptsponsoren ZEBO, Lindauer Hell, bpm, Formtec, Stark, Engie, Stadtwerke Lindau, Nesevo, CCO Lindau, dem Autohaus Unterberger und der Spielbank Lindau sowie unserem Medienpremiumpartner Lindauer Zeitung haben wir uns für einen farblichen Akzent auf dem Trikot entschieden, um diese Unterstützer, die uns in der Corona-Zeit die Treue halten, schön präsentieren zu können“, ergänzt Patrick Meier, Marketingvorstand der Islanders. „Auf den Stutzen präsentiert sich unser Premiumsponsor Autopartners, auf den Hosen Zebo, Formtec und bpm, der Helm wird noch von Rausch ergänzt.“

Fans und Unterstützer der Islanders, welche sich eines der neuen Fantrikots bestellen wollen, können dies für 69,- € pro Trikot, wie folgt tun. Unter Angabe der Größe, der Farbe, der Wunschnummer und des Namens sollen Interessierte bitte eine E-Mail an mm@evlindau.com senden.


Tags:
trikot evl eishockey neu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Feuerwerk
 
Tim Kamrad
Dance with Danger
 
Nico Santos
Play With Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum