Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 10. Juli 2019

Dreiste Diebe berauben Apothekenmitarbeiter

Am Dienstagmittag entwendeten zwei Personen auf der Lindauer Insel 80 Euro Bargeld aus einer Apotheke. Die Täter gingen über das Treppenhaus in das Büro der Apotheke. Hier leerten sie den Inhalt des Rucksacks eines Mitarbeiters und entwendeten 80 Euro aus dem Geldbeutel.

Ein Passant nahm noch die Verfolgung der beiden Täter auf, konnte diese aber nicht stellen. Die Täter hatten laut Zeugen osteuropäisches Aussehen. Diese Beschreibung ist allerdings nicht gesichert.
Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 08382/9100 bei der Polizeiinspektion Lindau (B) zu melden.
(PI Lindau) 


Tags:
apotheke dieb geld raub


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan Owen
Radio Tower
 
Imagine Dragons
Whatever It Takes
 
Little Mix
Happiness
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum