Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber Christoph 17 (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Kressbronn
Donnerstag, 20. April 2017

17-jähriger stirbt nach Unfall in Kressbronn

Seinen schweren Verletzungen erlegen ist ein 17-Jähriger, der am Mittwoch gegen 12.30 Uhr nach einen Unfall an der Einmündung Tettnanger/Raiffeisenstraße in Kressbronn in ein Krankenhaus eingeliefert worden war.

Der 17-Jähriger bog mit seinem Kleinkraftrad von der Raiffeisenstraße in die Tettnanger Straße ab, verlor vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und prallte mit dem Kopf gegen den herannahenden Pkw eines 20-Jährigen. Dieser hatte noch abgebremst und war nach rechts in die angrenzende Wiese ausgewichen, konnte aber eine Kollision mit dem Leichtkraftradfahrer nicht mehr verhindern.

Der 17-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo er Stunden später verstarb.


Tags:
unfall tödlich bodensee jugendlicher


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coldplay
Higher Power
 
Sasha
Polaroid
 
David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin
Say My Name
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum