Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Badeunfall? - 50-jähriger Mann am Grüntensee vermisst
24.08.2011 - 06:30
Am Grüntensee zwischen Wertach und Nesselwang wird nach AllgäuHIT- Informationen ein 50-jähriger Mann vermisst. Eine Suchaktion am Abend verlief ohne Ergebnis.
In den heutigen Morgenstunden haben Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht die Suche nach dem Vermissten erneut aufgenommen. Die Chancen den Mann lebend zu finden, sind aber verschwindend gering.

Der 50-jährige hatte am Nachmittag im See gebadet. Als er auch nach etwa ein bis zwei Stunden noch nicht wieder bei seiner Ehefrau am Ufer zurück war, alarmierte diese die Rettungskräfte. Diese begannen sofort mit der Absuche. Auch der Allgäuer Rettungshubschrauber Christoph 17 und ein Polizeihubschrauber waren beteiligt. Die Suche musste aufgrund der hereinbrechenden Nacht unterbrochen werden und wurde kurz nach sieben Uhr heute Morgen wieder aufgenommen.

AllgäuHIT informiert in "Baumann am Morgen" über die Suche, außerdem im Magazin "Berge und See" ab 10 Uhr.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum