Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Allgäuer FDP-Bundestagsabgeordneter kritisiert Verdi
30.03.2012 - 16:46
Der Allgäuer FDP-Bundestagsabgeordnete Stephan Thomae kritisiert nach den Schelten von allen Seiten die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi.
Grund: die FDP hatte eine Transfergesellschaft für Mitarbeiter der insolventen Schlecker- Drogeriekette abgelehnt. Dafür hatte es von allen Seiten Kritik gehagelt. Doch Thomae gab an, dass ausgerechnet Verdi 2010 dazu aufgerufen habe, Schlecker zu boykottieren, um gegen die ungerechten Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter zu protestieren. Seiner Meinung nach ruft jetzt der Brandstifter die Feuerwehr. Gewerkschaften, die aus reiner Gefallsucht solchen Unsinn fordern, brauche keiner, so Thomae.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum