Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Weinzierl wird neuer Trainer beim FC Augsburg
17.05.2012 - 15:59
Augsburg (dts Nachrichtenagentur) - Markus Weinzierl wird erwartungsgemäß der neue Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg.
Das gab der Verein am Donnerstag auf seiner Homepage bekannt. Er tritt damit die Nachfolge von Cheftrainer Jos Luhukay an. Der Niederländer hatte sein Amt in Augsburg nach dem gesicherten Klassenverbleib niedergelegt.

Markus Weinzierl, der zuletzt mit dem Drittligisten SSV Jahn Regensburg in der Relegation gegen den Karlsruher SC den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hat, wird demnach ab der kommenden Saison den Posten als Cheftrainer übernehmen. Der 37-jährige Fußballlehrer soll in der kommenden Woche in einer Pressekonferenz den Medienvertretern vorgestellt werden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum