Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
+++ 14-Jähriger aus Buchloe vermisst +++
WELTGESCHEHEN
Trotz Rettung: Felix Magath verlässt Hertha BSC

Felix Magath bleibt trotz der Rettung im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nicht Trainer von Hertha BSC. Das «Projekt» sei beendet, sagte der 68-Jährige bei Sky nach dem 2:0 im Relegations-Rückspiel am Montagabend beim Hamburger SV.

 

Wintersportbedingungen im Allgäu weiter hervorragend
22.03.2013 - 07:17
Das Wetter sieht nicht ganz so rosig aus, die Wintersportbedingungen im Allgäu sind aber hervorragend. Die Allgäuer Skigebiete laufen vierlorts noch immer auf Hochtouren.
Auch Bernie Huber vom Skiparadies Grasgehren ist bislang voll und ganz zufrieden: "Bei uns sind alle Anlagen in Betrieb, die Pistenbedingungen sind bestens. Wer nicht jetzt zum Skifahren kommt, wann dann?". Das Wetter spielt aber nur bedingt mit. Für das Wochenende sagen die Kollegen von Wetter-Allgaeu.de folgendes vorher: "Am Wochenende zunehmend bewölkt und ab Sonntagmittag etwas Regen." - Warten wirs ab...
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum