Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
THOMAE: Projekt Landtag 2023 fest im Blick
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu
Mittwoch, 10. November 2021

Stephan Thomae erneut in das Präsidium der FDP Bayern gewählt

Stephan Thomae wurde am vergangenen Landesparteitag der Freien Demokraten Bayern in Bayreuth erneut als Beisitzer in das Präsidium gewählt. "Ich danke den Delegierten für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, die FDP Bayern zwei weitere Jahre tatkräftig im Vorstand unterstützen zu dürfen", erklärt Thomae.

"Das Projekt Landtag 2023 steht für mich dabei im Fokus meiner Arbeit auf Landesebene. Die Freien Demokraten haben in den letzten drei Jahren gezeigt, wie wichtig eine freiheitliche Stimme im Maximilianeum ist und wie schmerzlich CSU und Freie Wähler verbriefte Grundrechte in der Pandemie über Bord geworfen haben", so Thomae weiter. Das Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs hatte Anfang Oktober für Aufsehen gesorgt, nachdem es die Maßnahmen im Frühjahr 2020 als unverhältnismäßig angesehen hatte. "Dass die Staatsregierung trotz dieses Urteils keine Einsicht zeigt, demaskiert die Überheblichkeit der Bayerischen Regierung. Umso wichtiger ist ein starker Wiedereinzug der FDP in zwei Jahren, damit sich solche Entscheidungen nicht mehr wiederholen können und das Land Weichen für eine echte Modernisierung stellt", ist Thomae überzeugt.


Tags:
Thomae Allgäu FDP Präsidium


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Namika
Je ne parle pas français
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
LeAnn Rimes
Can´t Fight The Moonlight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum