Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 10. Februar 2016

Raubüberfall auf Discounter in Füssen

Kurz nach 9:30 Uhr ist heute Morgen in Füssen ein Discounter in der Bahnhofstraße überfallen worden. Das hat die Polizei gegenüber AllgäuHIT bestätigt. Aktuell läuft eine Großfahndung nach dem bewaffneten Mann.

Nach Polizeiangaben soll er die Kassiererin mit einer Waffe bedroht und Bargeld gefordert haben. Die Frau behielt offenbar die Nerven und verweigerte die Herausgabe des Kasseninhalts. Daraufhin sei der Täter geflohen.

Täterbeschreibung:
Er soll etwa 40 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß und auffällig korpulent sein. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Pullover, sowie einer Sturmhaube. Er sprach akzentfrei deutsch.

Bei der Pistole könnte es sich um eine Spielzeugwaffe handeln, teilten die Beamten mit.

Wer den Mann sieht, sollte sofort die Polizei, auch unter Notrufnummer 110, alarmieren. Bitte sprechen Sie den Täter nicht direkt an! Er könnte, wie berichtet, bewaffnet sein.


Tags:
raubüberfall discounter allgäu fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum