Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 25. März 2019

Einbruch in ein Bauernhaus unter Alkoholeinfluss

Sonntagnacht hörten ein Rentner und seine Ehefrau gegen 01.45 Uhr verdächtige Geräusche in ihrem alten Bauernhaus.

Der Hauseigentümer bewaffnete sich mit einem Baseballschläger und traf auf einen mutmaßlichen Einbrecher. Er konnte ihn stellen. Bei der folgenden Auseinandersetzung wurde der Täter leicht verletzt. Polizeibeamte konnten den Einbrecher kurze Zeit später festnehmen, nachdem die Frau unverzüglich einen telefonischen Notruf abgesetzt hatte. Der alkoholisierte Eindringling ist bei der Buchloer Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Er muss sich nun wegen versuchten besonders schweren Fall des Diebstahls aus Wohnung strafrechtlich verantworten. Gegen den Hofeigentümer wurde ein Verfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
(PI Buchloe)


Tags:
Baseballschläger Diebstahl Alkoholeinfluss Einbruch


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
Millionär
 
Darius & Finlay & Rusty
In The Ghetto
 
Vize feat. Laniia
Stars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum