Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Pixabay: DrNickStafford)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 6. Juni 2020

15-jährige versucht Kopfhörer in Buchloe zu klauen

Am 05.06.2020 wurde in einem Verbrauchermarkt in der Justus-von-Liebig-Straße eine erst 15-jährige Ladendiebin festgestellt. Das Mädchen konnte von einem Ladendetektiv dabei beobachtet werden, wie sie ein Bluetooth-Headset aus der Verpackung nahm, dieses einsteckte und die leere Verpackung wieder zurück in das Regal hängte. Anschließend verließ sie den Kassenbereich ohne die Ware zu bezahlen, wurde dann allerdings vom Ladendetektiv am Verlassen des Ladens gehindert.

Noch vor Ort gab das junge Mädchen den Diebstahl zu und zahlte nachträglich den Preis des Headsets. Die 15-jährige wurde nach Beendigung aller Maßnahmen ihren Eltern übergeben. Neben einem Hausverbot im Verbrauchermarkt erwartet sie nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls geringwertiger Sachen. (PI Buchloe)


Tags:
Diebstahl Kopfhörer Ladendetektiv Anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Elton John
Made In England
 
Felix Jaehn & Hight & Alex Aiono
Hot2Touch
 
Kungs
Don´t You Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum