Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Weitnau
Montag, 10. Juli 2023

Verkehrsunfall in Weitnau: rund 26.000 Euro Schaden

Bei einem Verkehrsunfall in Weitnau kam es am Sonntag zu einer frontal Kollision zwischen zwei Pkw und einem Motorrad. Zwei Personen wurden leicht und eine Person schwer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 26.000 Euro.

Am 09.07.2023 gegen 14:00 Uhr ereignete sich in der Alpgaustraße in Weitnau ein Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Frau war in Fahrtrichtung B 12 unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes konnte ein Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeugheck des vor ihm fahrenden Pkw auf.

Bei dem Unfall wurden zwei Unfallbeteiligte leicht und eine Unfallbeteiligte schwer verletzt. Sie wurden zur weiteren Versorgung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 26.000 Euro.


Tags:
Weitnau Polizei Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
The Weather Girls
It´s Raining Men
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum