Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Obermaiselstein
Sonntag, 2. Juli 2023

Motorradfahrer bei Unfall am Riedbergpass schwer verletzt

Am Nachmittag des 02.07.2023 kam es auf dem Riedbergpass zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Hierbei befuhr ein 20-jähriger Kraftradfahrer den Pass in Fahrtrichtung Obermaiselstein. Im Bereich einer scharfen Linkskurve kam dieser alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über die Leitplanke, wo er anschließend in einem Tobel zum Liegen kam.

Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber geborgen und in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.

Während der Unfallaufnahme wurde der Pass für circa eine Stunde durch die Freiwillige Feuerwehr Balderschwang vollständig gesperrt. Die Polizeiinspektion Oberstdorf hat die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache aufgenommen.

© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rosa Linn
Hallelujah
 
Lions Head
When I Wake Up
 
Tom Grennan
Before You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum