Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Ein Fußballplatz im Allgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 14. Februar 2014

Immenstadt erwirbt Ausgleichsfläche

Gute Voraussetzungen für einen Kunstrasenplatz und damit Grund zur Freude für die Fußballvereine in Immenstadt.

Der Stadt ist es gelungen, in den Besitz einer Überschwemmungsfläche neben der Iller bei Rauhenzell zu gelangen. Diese war bislang landwirtschaftlich genutzt worden. Damit steht eine echte Auwaldfläche als Ausgleichsfläche zur Verfügung, was die Genehmigung erleichtern wird. Für diese Änderung ist eine erneute, aber verkürzte Auslegung von drei Wochen erforderlich. Die anderen Einwendungen können damit bereits abgewogen und vom Stadtrat beschieden werden, heißt es von Seiten der Stadt. Die Sitzung wird am 20.Februar stattfinden.

 

 

 


Tags:
fussball kunstrasen ausgleichsfläche stadtrat


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
twocolors
Lovefool
 
Ed Sheeran
Happier
 
Cee Lo Green
F**k You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum