Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Blaichach
Samstag, 2. März 2024

Ladendiebstahl: 54-Jährige versteckt Lammbraten im Hosenbund

In einem Verbrauchermarkt in Blaichach wurde eine 54-jährige Frau dabei erwischt, wie sie einen Lammbraten in ihrem Hosenbund versteckte. Mitarbeitern des Supermarktes fielen die ungewöhnlichen Bewegungen der Kundin auf, als sie die Fleischpackung unbemerkt in ihre Kleidung schob.

Die Frau ging daraufhin zur Kasse, um andere Waren zu bezahlen. Beim Verlassen des Kassenbereichs wurde sie jedoch von den Mitarbeitern gestellt. Dabei kam der nicht bezahlte Lammbraten im Hosenbund zum Vorschein. In der mitgeführten Einkaufstasche wurden zudem weitere eingepackte Gegenstände entdeckt, die an der Kasse nicht bezahlt wurden. Die Ladendiebin muss nun mit einer Diebstahlsanzeige rechnen.


Tags:
allgäu ladendiebin hose anzeige


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP
Die Nacht von Freitag auf Montag
 
Armin van Buuren & Punctual feat. Alika
On & On
 
Jonas Blue & RANI
Finally
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum