Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die Unfallstelle bei Neuhaus
(Bildquelle: AllgäuHIT | Richard Rädler)
 
Westallgäu - Weiler
Sonntag, 9. August 2020

Motorradfahrer nach Unfall bei Neuhaus schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist an der bayerisch-österreichischen Grenze bei Neuhaus (Weiler, Westallgäu) schwer verletzt worden. Der Mann war statt einer Kurve, geradeaus gefahren und stürzte einen Tobel hinunter.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Motorradfahrer in eine Klinik geflogen. Warum der Mann von der Fahrbahn abgekommen war, ist noch unklar. Die Ermittlungen zur Polizei laufen. Der Grenzübergang Neuhaus war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt.


Tags:
unfall polizei rtw allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Physical
 
Pink
Whatever You Want
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum