Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Zwei Frauen wurden von der Polizei im Unterallgäu gestellt (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu
Samstag, 4. Dezember 2021

Ladendiebe versuchen ihr Glück in Mindelheim und Bad Wörishofen

Zwei Ladendiebe hat die Polizei im Unterallgäu gestellt. Eine 21-jährige versuchte ihr Diebesgut aus einem Laden in Mindelheim im Kinderwagen zu schmuggeln. In Bad Wörishofen löste eine 16-Jährige die Ladensicherung aus.

Diebesgut im Kinderwagen versteckt

Am späten Freitagnachmittag wurde eine 21jährige Mindelheimerin durch das Verkaufspersonal beobachtet, als sie Kosmetika in ihre Tasche steckte, diese an der Kasse jedoch nicht bezahlte. Die 21jährige war hierbei in Begleitung ihrer beiden Kleinkinder. Durch die hinzugerufene Streife der Polizei Mindelheim konnte im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme weiteres Diebesgut, ebenfalls diverse Kosmetika, im Kinderwagen aufgefunden werden. Der Wert der entwendeten Ware beträgt ca. 120 Euro.
(PI Mindelheim).

Ladendiebin erwischt

Am Freitagnachmittag kam es in einem Verbrauchermarkt in der Hauptstraße zu einem Ladendiebstahl. Eine 16-Jährige wollte den Verbrauchermarkt verlassen, als die Ladensicherung auslöste und der Sicherheitsmann auf die 16-Jährige aufmerksam wurde. Bei der anschließenden Kontrolle durch eine Mitarbeiterin des Verbrauchermarktes konnte festgestellt werden, dass Ware entwendet wurde. Die hinzugerufene Streife der Polizei konnte Diebesgut im unteren zweistelligen Bereich sicherstellen und an den Verbrauchermarkt übergeben. Die 16-Jährige wurde ihren Eltern übergeben und es wurde eine Anzeige wegen Diebstahls erstattet.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
dieb unterallgäu laden kinderwagen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LIZOT feat. Priska
On The Move
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum