Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 28. Juli 2015

Räuberischer Diebstahl in Bad Wörishofen führt direkt ins Gefängnis

Am Montagmittag entwendete ein 39-Jähriger fünf Schachteln Zigaretten aus einem Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet.

Als er vom Ladendetektiv darauf angesprochen wurde, versuchte der Täter zu flüchten, wurde aber vom Ladendetektiv festgehalten. Beim anschließenden Handgemenge stürzten beide zu Boden, wodurch der Detektiv leicht verletzt wurde. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass gegen den Beschuldigten bereits ein Haftbefehl wegen vorangegangener Straftaten besteht, weshalb er umgehend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht wurde. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
diebstahl jva täter zigaretten


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
The Chainsmokers
Side Effects
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum