Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Zeitung (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Samstag, 29. Juni 2019

Marktoberdorfer Vater ruft Polizei wegen Abi-Zeitung

Am Freitagabend wollte ein 51-jähriger Vater Anzeige erstatten, da er in einer Abi-Zeitung einen Artikel über seinen Sohnemann (20 Jahre) las und darin Straftaten erkannt haben wollte. Beamte der PI Marktoberdorf suchten die Abi-Feier auf, um an ein Exemplar der Zeitung zu gelangen. Der Sohn selbst war gar nicht vor Ort. Den Beamten wurde ein Exemplar der Abi-Zeitung ausgehändigt. Nach Durchsicht konnten die Beamten aber keinen strafbaren Inhalt feststellen.

Es wurden lediglich die üblichen Anekdoten eines jeden Abiturienten erzählt, die vor deren Veröffentlichung zudem von den betreffenden Abiturienten noch gegengelesen und dann gegebenenfalls verändert werden konnten. Somit wurde den Forderungen des Vaters nicht entsprochen. Er wollte nämlich gleich die gesamte Veröffentlichung dieser Abi-Zeitung gestoppt wissen. Die Abi-Feier selbst konnte daraufhin ohne weitere Störungen stattfinden. (PI Marktoberdorf)


Tags:
abizeitung polizei ärger allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phantom Planet
California
 
Ace Of Base
I Saw The Sign
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum