Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei warnt vor Betrügern
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 27. September 2022

Telefonbetrüger im Raum Füssen aktiv

Am Montagnachmittag meldeten sich innerhalb kurzer Zeit drei überwiegend ältere Mitbürger bei der Polizei Füssen. Sie waren angeblich von Polizeibeamten der Füssener Dienststelle angerufen worden. Bei allen drei Anrufen informierten die Betrüger über einen angeblichen Einbruch, der in unmittelbarer Nähe stattgefunden habe.

Die Polizei habe zwei Täter festnehmen können, zwei weitere seien noch flüchtig. Die Angerufenen sollen ihre Türen verschließen und am Telefon bleiben. Nach unterschiedlicher Dauer des Gesprächs legten die Geschädigten jeweils auf, da sie den Betrugsversuch erkannten. Sollten noch weitere Personen angerufen worden sein, wird gebeten sich bei der Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 zu melden. 


Tags:
telefon betrug allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna-Sophie
XO
 
John Farnham
You´re The Voice
 
Gryffin & Matt Maeson
Lose Your Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum