Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 16. Juli 2019

Grenzpolizei Pfronten findet Drogen und Schnupfröhrchen

Einen nervösen litauischen Projektmanager kontrollierte die Grenzpolizei Pfronten am 15.7.2019 auf der A 7 bei Füssen. Der Grund für das Verhalten des Beifahrers war schnell gefunden: Er hatte drei kleine Portionen Marihuana dabei und ein Schnupfröhrchen mit Kokainanhaftungen. Ungeschoren kam auch der 24-jährige litauische Fahrzeugführer nicht davon: Nachdem ein Drogentest positiv auf THC und Kokain reagiert hatte, entnahm ein Arzt eine Blutprobe.

Die Beamten stellten die Betäubungsmittel sicher, kassierten eine Sicherheitsleistung und zeigten die Litauer nach dem Betäubungsmittelgesetz bzw. wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung an. (GPS Pfronten)


Tags:
Drogen Fund Litauen Test


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ich & Ich
Einer von Zweien
 
Alma
Stay All Night
 
Tina Naderer
gecrasht
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum