Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Eurishofen
Sonntag, 18. April 2021

Auto überschlägt sich nach Kollision mit Traktor im Ostallgäu

Am Samstagabend fuhr ein 21jähriger Mann die Staatsstraße 2035 im Ostallgäu von Eurishofen in Richtung Oberostendorf. Kurz nach dem Ortsende Eurishofen wollte der junge Mann einen Traktor überholen. Dabei übersah er offenbar, dass der Traktorfahrer in Begriff war nach links abzubiegen. Der Pkw des 21jährigen wurde während des Überholvorgangs seitlich von dem Traktor erfasst. Dadurch überschlug sich der Pkw.

Der Fahrer, sowie seine Beifahrerin, wurden dabei leicht verletzt. Beide wurden vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Traktorfahrer vor dem Linksabbiegen nach links geblinkt. Dies hatte der Pkw-Fahrer offenbar übersehen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000 Euro. Gegen den 21jährigen wird nun wegen „Fahrlässiger Körperverletzung bei Verkehrsunfall“ ermittelt. (PI Buchloe)


Tags:
traktor unfall allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Reamonn
Promise (You And Me)
 
Taio Cruz
Break Your Heart
 
The FAIM
Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum