Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 23. März 2019
Buchloe: Mann (40) betrunken im Auto eingeschlossen
Ehefrau muss bei der Befreiung zur Hilfe gerufen werden

Ein aufmerksamer Buchloer teilte am 22.03.2019, gegen 19:25 Uhr, mit, dass eine betrunkene Person in einen Pkw einsteigen und eventuell losfahren wolle. In der Angerstraße konnte dann ein 40-jähriger Buchloer, in seinem Pkw sitzend, angetroffen werden. 

Das Fahrzeug war versperrt und der Mann war so betrunken, dass er das Fahrzeug nicht mehr öffnen konnte. Erst nachdem seine Ehefrau hinzugezogen wurde, fand der betrunkene Mann seinen Pkw Schlüssel in seiner Jackentasche wieder. Somit konnte er sich dann wieder selbst befreien. Der Fahrzeugschlüssel wurde im Anschluss von seiner Ehefrau „konfisziert“.
(PI Buchloe) 


Tags:
Polizei Eingesperrt Alkohol Auto


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben & James Blunt
Walk Away
 
Ed Sheeran
Happier
 
Milow
We Must Be Crazy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum