Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Schwerer Unfall am Jochpass bei Bad Hindelang
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag-Vormittag auf der B308 zwischen Bad Hindelang und Oberjoch ereignet. Am so genannten "Jochpass" war es zum Zusammenstoß eines Autos und eines Motorrads gekommen. Ein Rettungshubschrauber soll nach Informationen der Polizei gelandet sein. Hierfür wurde die Straße komplett gesperrt, nach aktuellen Informationen soll die Strecke wieder befahrbar sein. Über Verletzte ist aber noch nichts bekannt. (11:58 Uhr)
 
 

Bierkönigin kommt nicht aus dem Allgäu - Ostallgäuerin scheitert im Finale
12.04.2013 - 07:34
Die neue Bierkönigin kommt nicht aus dem Allgäu. Die aus dem ostallgäuer Bidingen stammende Daniela Prestele musste sich einer Niederbayerin geschlagen geben.
Eine Jury und das Saal-Publikum hatten sich neben einer Internetabstimmung für Maria Krieger aus Riedenburg entschieden. Prestele hatte bei einem Online-Voting zuletzt den dritten Platz belegt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum