Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Abgeordneter Löbel legt Mandat wegen Maskenaffäre sofort nieder
Stuttgart (dpa) - Der unter Druck geratene Bundestagsabgeordnete Nikolas Löbel legt wegen der Affäre um Geschäfte mit Corona-Masken sein Bundestagsmandat sofort nieder. «Um weiteren Schaden von meiner Partei abzuwenden, lege ich mein Bundestagsmandat mit sofortiger Wirkung nieder», teilte er am Montag mit.
 
Archivbild aus einem Oberligaspiel des ERC gegen die Tölzer Löwen in dieser Saison
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Specht)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 9. April 2017

ERC Sonthofen auswärts in Bad Tölz live bei AllgäuHIT

Radio AllgäuHIT überträgt auch die Auswärtsspiele des ERC Sonthofen in Bad Tölz live. Das hat der Radiosender am Sonntagabend bekannt gegeben. Die Bulls waren am Freitagabend ins Halbfinale der Playoffs in der Eishockey-Oberliga eingezogen. Die Mannschaft von Heiko Vogler hatte zuletzt den favorisierten EV Duisburg in insgesamt vier Spielen in die Sommerpause geschickt.

Angekündigt wurde die Übertragung von gleich zwei Auswärtsspielen des ERC Sonthofen bei Radio AllgäuHIT und als Live-Ticker auf allgaeuhit.de. Dabei handelt es sich um die Spiele 1 und 3 der insgesamt maximal fünf Spiele umfassenden Serie am Dienstag (11.4.) und Karsamstag (15.4.).

Die Radiosendung "Eishockey LIVE" beginnt am Dienstag und auch am Samstag jeweils um 19 Uhr. Marcus Baumann stimmt auf den Eishockeyabend ein, pünktlich zu Spielbeginn um 19:30 Uhr meldet sich dann Thomas Häuslinger aus der Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz. Die Spiele werden live in Einblendungen übertragen, heißt inklusive Musik- und Werbeunterbrechungen.

Einschalten:
Radio AllgäuHIT ist allgäuweit im Kabel auf 106,55 MHz empfangbar, via Entertain der DeutschenTelekom, per Livestream direkt hier auf allgaeuhit.de (siehe "AllgäuHIT LIVE"), mit sämtlichen mobilen Geräten (Tablets, Smartphones, etc.) und über Sonos-Anlagen, sowie Apps wie tuneIN, Phonostar, radio.de und Co.

Programmänderung:
Die ursprünglich geplante Live-Sendung „3 nach 8“ mit Manfred Prescher wird auf Mittwochabend, 19 Uhr verschoben und um eine Stunde verlängert.


Tags:
ercsonthofen eishockey radio tölzerlöwen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dustin Lynch
Momma´s House
 
Passenger
A Song For The Drunk and Broken Hearted
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum