Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber Christoph 17 (Archiv)
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 29. Juni 2019

Radfahrer an Skisprungarena in Oberstdorf verletzt

Am Freitagnachmittag gegen 16:40 Uhr ereignete sich im Bereich der Skisprungarena in Oberstdorf ein Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Finne war mit seinem Sohn und ausgeliehenen Pedelec-Rädern von der Seealpe in Richtung Oberstdorf unterwegs. Ein 69-jähriger Allgäuer fuhr mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Der 48-jährige leitete beim Erblicken des PKWs einen Bremsvorgang ein, in dessen Folge er stürzte und gegen den Pkw prallte. Da der Radfahrer keinen Schutzhelm trug, erlitt er schwerste Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen und zur weiteren Abklärung wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

Der Gesamtsachschaden beider Fahrzeuge beläuft sich auf circa 1.000,- Euro. (PI Oberstdorf)

 

 

 

 

 


Tags:
finne radfahrer schwerverletzt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Jackson
Black Or White
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Deep Blue Something
Breakfast At Tiffany´s
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum