Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Zwergkaninchen Felix
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 22. Juni 2019

Felix - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ein Zwergkaninchen namens Felix. Meine vorherigen Besitzer mussten mich abgeben, da ihr Kind eine Allergie gegen mich entwickelte. Ich bin ein Löwenkopfmännchen und habe im Tierheim leider noch nicht die passende Partnerin gefunden. Ich werde im September 1 Jahr alt und bin gegen sämtliche Krankheiten geimpft.

Das suche ich:

Bevorzugt würde ich gerne in ein Gehege von fünf bis sechs Quadratmetern wohnen, bestenfalls mit Außenhaltung. Da ich weiterhin die Frau für's Leben suche bin ich auch nicht davon abgeneigt mit einer solchen zusammenzuziehen.

 

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Kaninchen Löwenkopfmännchen TierheimImmenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Kaninchenbabys! - Tierheim Kempten (Sendung:24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Uns gibt es alle im Tierheim in Kempten. Wir sind insgesamt 17 Kaninchen (12 Weibchen und 5 Böcke) und allesamt sind wir kastriert. Unsere ...
Streifenbesatzung findet Stallkaninchen in Trunkelsberg - Herrenloses Kaninchen wurde gefunden
Einen ausgewöhnlichen Fund machte eine Streifenbesatzung in den frühen Morgenstunden des Mittwochs (08.05.2019) am Ortseingang in der Memmingerstraße in ...
14. Osternest Kaufbeuren am 20. April - Eiersuche, Geschenke und ein großes Rahmenprogramm
Der Winter weicht, sonnige Tage und Frühlingsblüher verkünden schon das herannahende Osterfest. In Kaufbeuren steht damit das große ...
Projekt des Jugend- und Familienreferats Kaufbeuren - Umgang mit Tieren fördert Entwicklung von Kindern
Jeden Dienstagnachmittag heißt es für sechs Kaufbeurer Kinder im Grundschulalter seit Kurzem: warm anziehen und feste Schuhe nicht vergessen. Mit einem Bus ...
Wohin am verregneten Ostermontag? - Kunst- und Kulturmärkte und Ostermontagsbrauch
Ostermontag. Feiertag. Arbeitsfrei für die Meisten - und strömender Regen, teilweise sogar Schneefall. Wohin also am freien Tag? Heute finden einige ...
Anzahl der Abgabetiere steigt in den Sommerferien erheblich an - Viele Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen suchen ein Zuhause
Die Sommerferien sind vorbei. Vergangenen Dienstag ging die Schule wieder los, somit sind auch die letzten Sommerurlauber wieder zurück in der Heimat. Doch leider ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
Song On Fire
 
Green Day
Back in the USA
 
Thorsteinn Einarsson
Leya
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum