Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Memmingen
Donnerstag, 1. Dezember 2022

Ehestreit in Memmingen endet mit Angriff auf Polizeibeamte

Am Mittwoch, 30.11.2022, gegen 17:45 Uhr, teilte eine Frau in Memmingen mit, dass sie einen massiven Streit mit ihrem Ehemann hätte.

Mehrere an den Wohnort im Erlenweg entsandte Streifenbeatzungen konnten den 36-jährigen Ehemann antreffen. Er zeigte sich sofort aggressiv und kam den Aufforderungen der Beamten nicht nach. Er musste deshalb zu Boden gebracht und gefesselt werden. Hierbei versuchte er gezielt durch Schläge die Beamten zu verletzten.

Im weiteren Verlauf sollte er in den Dienstwagen verbracht werden, wobei er sich erneut aggressiv verhielt und versuchte, mit Fußschlägen die Beamten zu treffen. Den Rest der Nacht verbrachte er in einer Arrestzelle. Die Polizei Memmingen ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs und Widerstand gegen Polizeibeamte. 


Tags:
allgäu angriff polizei streit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Take That, Robin Schulz & Calum Scott
Greatest Day (Robin Schulz Rework)
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Alok & Ava Max
Car Keys (Ayla)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum