Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Montag, 15. Juli 2019

Dieb auf frischer Tat nach Diebstahl gefasst

In den frühen Abendstunden des Sonntags, den 14.07.2019, beobachtete ein Zeuge, wie sich ein 41-jähriger Mann im Außenbereich eines Supermarkts am Zaun zu schaffen machte. Er ging so vor, dass er den Zaun nach oben anhob und anschließend mehrere Packungen Braunkohlebriketts von dem dortigen Außenlager herausschob.

Anschließend packte er sein Diebesgut auf sein Fahrrad und lief davon. Mehrere Streifenbesatzungen konnten dann in unmittelbarer Tatortnähe den Tatverdächtigen antreffen. Das Diebesgut wurde vor Ort sichergestellt. Der Mann stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Er muss nun mit einer Diebstahlsanzeige rechnen.
(PI Memmingen)


Tags:
dieb alkohol ertappt fahrrad


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Vincent Bueno
Alive
 
Milow
Whatever It Takes
 
Zweitfrau
Alles dreht sich
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum