Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Sonntag, 24. März 2024

Ausweichmanöver endet mit 25.000 Euro Schaden in Memmingen

In Memmingen kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, der durch ein Ausweichmanöver verursacht wurde. Ein 26-jähriger Autofahrer war auf dem Weg von Lauberhart nach Eisenburg unterwegs, als plötzlich zwei Rehe die Fahrbahn kreuzten.

Der Fahrer entschied sich, den Tieren nach links auszuweichen. Zur gleichen Zeit näherte sich ihm eine 24-jährige Pkw-Fahrerin, die nach rechts in den Graben ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver verlor der 26-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte mit einem Baumstumpf im linken Graben zusammen. Das Auto kam ca. 20 Meter weiter gedreht zum Stehen.

Der Fahrer erlitt dabei Schmerzen an der Hüfte und wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro. Die Polizei untersucht den Vorfall weiterhin.


Tags:
allgäu unfall wildwechsel rehe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Becky Hill
Last Time
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum