Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Chinchilla Wilma
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 10. August 2019

Wilma - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin ein wunderschönes Chinchillamädchen, das ganz zahm und menschenbezogen ist. Ich wurde nachts von der Polizei auf der Strasse eingefangen. Da mich niemand vermisst, wurde ich wohl ausgesetzt und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Falls doch jemand eine Chinchilladame vermisst, kann mein Frauchen oder Herrchen mich auch gerne bei Zuflucht für Tiere wieder abholen. Dort wurde ich vorübergehend auf den Namen Wilma getauft.

Das suche ich:

Ein neues Zuhause mit einem Artgenossen, in dem ich artgerecht gehalten werde. Alleine in einem Tierheim fühle ich mich sehr einsam. 

Bis bald, QUIECK!

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550


Tags:
AllgäuerFellnasen Chinchilla weiß ZufluchtfürTiere



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Doppelpack Chinchillas - Tierheim Memmingen (22.02.20) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Hallo wir sind 2 Männergruppen mit jeweils 2 Chinchillas. Leider vertragen wir uns nicht und müssen deshalb getrennt gehalten werden. Wir sind ca. 4-5 Jahre ...
Weißes Pulver bei Kontrolle in Füssen sichergestellt - Mann (26) wurde die Weiterfahrt verbunden
Beamte der Grenzpolizei Pfronten fanden bei der Überprüfung eines 26-jährigen Mannes ein Tütchen mit weißem Pulver. Nach ersten ...
Verkehrsunfall auf A96 bei Weißenberg - Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden
Zu einem Verkehrsunfall auf der A 96 kam es am Montagnachmittag gegen 15:45 Uhr. Hierbei überholte der Fahrer eines BMW einen anderen Pkw auf dem linken ...
Körperverletzung bei Weißensberger Narrensprung - Streitschlichter erleidet Gesichtsverletzung
Auf der Faschingsveranstaltung am gestrigen Samstag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei betrunkenen Männer. Ein weiterer 39-jähriger wollte den ...
Rocco - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren vom Tierheim in Immenstadt. Chinchilla Rocco Das unkastrierte Chinchilla-Böckchen Rocco sucht ein Zuhause ...
Ablagerungen im Kamin sorgen für große Rauchentwicklung - Kaminbrand in landwirtschaftlichem Anwesen
Am 27.12.2019 kam es in den Mittagstunden zu einem Kaminbrand in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Weißensberg / Lampertsweiler. Aufgrund von Ablagerungen ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexandra Stan
Mr. Saxobeat
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
 
Mabel
Don´t Call Me Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum