Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Chinchilla Wilma
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 10. August 2019

Wilma - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019)

Das bin ich:

Ich bin ein wunderschönes Chinchillamädchen, das ganz zahm und menschenbezogen ist. Ich wurde nachts von der Polizei auf der Strasse eingefangen. Da mich niemand vermisst, wurde ich wohl ausgesetzt und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Falls doch jemand eine Chinchilladame vermisst, kann mein Frauchen oder Herrchen mich auch gerne bei Zuflucht für Tiere wieder abholen. Dort wurde ich vorübergehend auf den Namen Wilma getauft.

Das suche ich:

Ein neues Zuhause mit einem Artgenossen, in dem ich artgerecht gehalten werde. Alleine in einem Tierheim fühle ich mich sehr einsam. 

Bis bald, QUIECK!

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550


Tags:
AllgäuerFellnasen Chinchilla weiß ZufluchtfürTiere


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
 
Sasha
Waterfalls
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum