Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Chinchilla Wilma
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 10. August 2019

Wilma - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin ein wunderschönes Chinchillamädchen, das ganz zahm und menschenbezogen ist. Ich wurde nachts von der Polizei auf der Strasse eingefangen. Da mich niemand vermisst, wurde ich wohl ausgesetzt und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Falls doch jemand eine Chinchilladame vermisst, kann mein Frauchen oder Herrchen mich auch gerne bei Zuflucht für Tiere wieder abholen. Dort wurde ich vorübergehend auf den Namen Wilma getauft.

Das suche ich:

Ein neues Zuhause mit einem Artgenossen, in dem ich artgerecht gehalten werde. Alleine in einem Tierheim fühle ich mich sehr einsam. 

Bis bald, QUIECK!

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550


Tags:
AllgäuerFellnasen Chinchilla weiß ZufluchtfürTiere



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Verkehrsunfall mit Personenschaden in Weißenberg - 17-Jähriger verletzt sich durch den Sturz
Ein 17-Jähriger befuhr am späteren Montagnachmittag, 09.09.2019, gegen 17.55 Uhr, mit seinem Leichtkraftrad die Giebelhalde in nördlicher Richtung. ...
Riskantes Überholmanöver auf der B12 - Gegenverkehr verhindert Zusammenstoß durch Ausweichmanöver
Eine Meldung über ein gefährliches Überholmanöver ging am Dienstagvormittag bei der Polizei in Lindau ein. Ein bislang unbekannter Autofahrer ...
Schwerer Verkehrsunfall auf A96 bei Weißensberg - Sachschaden etwa 35.500 Euro
Am Donnerstag, 15.08.2019, gegen 17.55 Uhr befuhren ein 33-Jähriger und ein 70-Jähriger mit ihren beiden Pkws die Autobahn A 96 in Fahrtrichtung Lindau. Auf ...
Busfahrer flüchtet nach Zusammenstoß - Bus zu früh wieder eingeschert
Am Dienstagmorgen befuhr eine 45-jährige Frau mit ihrem Pkw die B12 in Weißensberg. An einer Abfahrt überholte ein Kraftomnibus den Pkw der Frau und ...
Pistolenpatrone und 13 Maschinengewehrpatronen gefunden - Mann (46) und Junge (11) mit Fund im Lech und Weißensee
Am Mittwochnachmittag wurde die Füssener Polizei an den Lech gerufen, wo ein 46-jähriger Mann beim Angeln 13 Maschinengewehrpatronen gefunden hat. Er verhielt ...
Stadtoase in Sonthofen beginnt - Vielseitiges Programm bei Schülerprojekt des Gymnasiums Sonthofen
Heute geht es los, mit der sogenannten Stadtoase in Sonthofen. Am Rathausplatz gibt es von heute bis Sonntag ein abwechslungsreiches Programm für nahezu jede ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
 
Dante Thomas
Miss California
 
Marshmello & Bastille
Happier
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum