Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Gilbert
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 17. August 2019

Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen wurde und leider deren Grenzen nicht mehr akzeptierte. Ich stelle klare Besitzansprüche an mein Territorium und setze diese notfalls auch mit seinen Zähnen durch.

Das suche ich:

Zunächst muss man zu mir wissen, dass die spanischen Rateros von Haus aus einen starken Charakter besitzen und trotz ihrer Größe eine konsequente Erziehung benötigen. Bei mir lief diese Phase jedoch gründlich schief, weshalb ich heute so ziemlich jeden Befehl infrage stelle. Ich kann aber auch anders: Spielen, Schmusen und tolle Ausflüge mit Herrchen/Frauchen haben es mir ebenfalls angetan. Dementsprechend suche ich ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen.


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Ratero Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Spielberichte der Vorbereitungsspiele des ESVK - Ein Sieg und eine Niederlage gegen Dornbirn und Winterthur
Am Wochenende begann für den ESV Kaufbeuren die Vorbereitung mit zwei Partien. Einmal gegen den EHC Winterthur aus der Schweiz und einmal gegen den Dornbirner EC ...
ESV Kaufbeuren verliert in Winterthur 2:3 - Allgäuer Joker vergeben viele Chancen
Im Tor beim heutigen Testspielauftakt des ESV Kaufbeuren gegen den EHC Winterthur startete Michael Güßbacher. Welcher aber absprachegemäß nach ...
Nelli & Lou - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Meerschweinchenpaar Nelli (weiblich) und Lou (weiblich). Wir sollten ursprünglich mit anderen Meerschweinchen zusammengebracht werden. Dabei ...
Babykatzen! - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Zur Zeit sind wir viele Jungkatzen im Tierheim in Kempten. Einige von uns Samtpfoten sind das Leben mit Menschen noch nicht gewohnt. Obacht: Die ...
Königspython in Garten in Ottobeuren entdeckt - Feuerwehr fängt Schlange ein
Am Samstag gegen 16:30 Uhr, meldete eine besorgte Bürgerin eine ca. 1,5m lange Schlange in ihrem Garten. Diese konnte dann mit Hilfe der Feuerwehr Ottobeuren ...
Wilma - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin ein wunderschönes Chinchillamädchen, das ganz zahm und menschenbezogen ist. Ich wurde nachts von der Polizei auf der Strasse ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boomtown Rat´s
I Don´t Like Monday
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
 
Max Giesinger
Die Reise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum