Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Gilbert
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 17. August 2019

Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019)

Das bin ich:

Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen wurde und leider deren Grenzen nicht mehr akzeptierte. Ich stelle klare Besitzansprüche an mein Territorium und setze diese notfalls auch mit seinen Zähnen durch.

Das suche ich:

Zunächst muss man zu mir wissen, dass die spanischen Rateros von Haus aus einen starken Charakter besitzen und trotz ihrer Größe eine konsequente Erziehung benötigen. Bei mir lief diese Phase jedoch gründlich schief, weshalb ich heute so ziemlich jeden Befehl infrage stelle. Ich kann aber auch anders: Spielen, Schmusen und tolle Ausflüge mit Herrchen/Frauchen haben es mir ebenfalls angetan. Dementsprechend suche ich ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen.


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Ratero Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZIAN
Show You
 
Music Team Germany
Won´t Forget These Days
 
LiZZA
Kopfsache
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum