Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Sonntag, 25. Februar 2024

Gefährliche Körperverletzung mit abgebrochener Flasche in Kempten

In den frühen Morgenstunden des Sonntags ist es in Kempten zu einem Streit gekommen, bei dem zwei Personen gefährlich verletzt wurden. Zwei Heranwachsende im Alter von 17 und 20 Jahren waren in der Innenstadt auf eine Gruppe von mehreren Personen getroffen. Aus bisher unbekannten Gründen gerieten die alkoholisierten Personen in einen Streit.

Im weiteren Verlauf zerbrach der 20-Jährige eine Flasche und attackierte damit einen 27-jährigen Mann. Der 17-Jährige schloss sich ebenfalls der Auseinandersetzung an, wobei auch ein 26-Jähriger aus der Personengruppe verletzt wurde.

Die beiden Verletzten erlitten Schnittverletzungen und Platzwunden, die ambulant im Klinikum Kempten behandelt werden mussten. Die beiden Beschuldigten müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.


Tags:
allgäu streit angriff verletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Tom Gregory
River
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum