Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Bülent
(Bildquelle: Bülent Ceylan)
 
Kempten
Mittwoch, 13. März 2024

Bülent Ceylan kommt nach Kempten

Unter dem Motto "Yallah Hopp!" verbreitet BÜLENT die Nachricht von Aufbruchsstimmung und Optimismus. Unabhängig von Herkunft oder Hintergrund wird die Botschaft klar vermittelt: Es ist Zeit für einen Neuanfang!

Mit einem Augenzwinkern wird verkündet, dass Corona besiegt, Prinz Charles zum König gekrönt und der Klimawandel in die Schranken gewiesen wurde. BÜLENT lässt den negativen Schlagzeilen den Mittelfinger zeigen und richtet den Blick voller Freude und Spaß auf die Zukunft.

Inmitten dieser positiven Atmosphäre berichten verschiedene Personen von ihren eigenen Abenteuern und Gedanken:

Harald entdeckt die Vorteile künstlicher Intelligenz im Bereich des Flirtens.

Anneliese denkt über mögliche Wege nach, sich von ihrem Ehemann zu trennen, angefangen von rechtlichen Schritten bis hin zu drastischen Maßnahmen.

Thor, der an Arthrose im Arm leidet, ist auf der Suche nach einem geeigneten Hammer für Linkshänder.

Hasan plant eine Geschlechtsumwandlung, bevor er eine mögliche Haftstrafe antritt, und erwägt den Frauenknast als Option.

Mompfred hat genug von Deutschland und ist vorübergehend ausgewandert, obwohl er sich über die Anwesenheit vieler Ausländer beschwert.

Auch BÜLENT erlebt seine eigene Aufbruchstimmung - allerdings nicht morgens um 6 Uhr bei seinen Kindern, wenn er eigentlich ausschlafen möchte!

Insgesamt verspricht die Veranstaltung "Yallah Hopp!" nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine erfrischende Perspektive auf die Zukunft. Es ist Zeit, die Karten neu zu mischen und sich für neue Abenteuer zu öffnen!

 


Tags:
Bülent Ceylan bigBOX Kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nick Kamen
I Promised Myself
 
Linkin Park
Burn It Down
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum