Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
John Lammers bleibt beim ESVK
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Montag, 12. Juni 2023

John Lammers bleibt ein Joker

Der ESV Kaufbeuren kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste des erfahrenen Außenstürmers John Lammers zählen. Der 37-jährige Leistungsträger hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird somit weiterhin für den Club auflaufen.

Obwohl er in der vergangenen Spielzeit aufgrund von Verletzungen nur in 35 Pflichtspielen zum Einsatz kam, konnte er beeindruckende 39 Scorerpunkte verbuchen und war vor allem zu Saisonbeginn maßgeblich für den herausragenden Start der Mannschaft verantwortlich. Auch in den Playoffs zeigte Lammers seine Klasse und war mit sechs Punkten aus vier Spielen der erfolgreichste Scorer des Teams.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl äußerte sich erfreut über die Vertragsverlängerung von John Lammers. Er lobte den Kanadier als absoluten Vorzeigeprofi, der stets in Topform ist und nicht nur als Scorer, sondern auch als teamorientierter Spieler und wichtiger Ansprechpartner in der Kabine überzeugt. Der ESV Kaufbeuren ist glücklich, dass Lammers seine Schlittschuhe weiterhin für den Club schnüren wird.

Mit der Vertragsverlängerung von John Lammers kann der ESV Kaufbeuren auch in der kommenden Saison auf einen erfahrenen und leistungsstarken Spieler setzen. Lammers' Präsenz auf dem Eis und seine Fähigkeit, wichtige Scorerpunkte zu erzielen, werden einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Teams leisten. Der Club freut sich darauf, mit ihm weiterhin auf dem Eis zu glänzen und wichtige Siege einzufahren.


Tags:
allgäu sport eishockey


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
Sucker
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
LIZOT feat. Priska
On The Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum