Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Baum stürzt auf Hausdach in Kempten
In der Weißholzstraße in Kempten ist ein Baum auf ein Hausdach gestürzt. Dabei wurde eine Person eingeklemmt und verletzt. Die angerückten Einsatzkräfte konnten die Person inzwischen aus dem Haus befreien. Warum der Baum auf das Hausdach stürzte, ist derzeit noch unklar. (Stand: 14.05 Uhr)
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Böschungsrutsch am Immenstädter Horn
  • MUSIKNEWS Biopic über Beatles-Manager Brian Epstein geplant
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A96
Baustellen im Allgäu
A980
B16
MN29
OA5
OA6
 
Am Freitag wechselhaft und noch zeitweise etwas regen, vor allem am Alpenrand. Bis am Abend Wetterberuhigung mit Sonne im Flachland. Kühlere 15 (Oberjoch) bis 21 (Lindau) Grad.
12°C
18°C
16°C
14°C
 
ALLGÄU/REGIONAL
Baum stürzt auf Hausdach in Kempten
In der Weißholzstraße in Kempten ist ein Baum auf ein Hausdach gestürzt. Dabei wurde eine Person eingeklemmt und verletzt. Die angerückten Einsatzkräfte konnten die Person inzwischen aus dem Haus befreien. Warum der Baum auf das Hausdach stürzte, ist derzeit noch unklar. (Stand: 14.05 Uhr)
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum