Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Unfall in Westerheim: Auto landet auf dem Dach
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Unterallgäu - Westerheim
Sonntag, 26. November 2023

Auto auf dem Dach: Schwerer Unfall in Westerheim

Am späten Samstagnachmittag ereignete sich auf der Ortsdurchfahrt von Westerheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Autofahrer, der mit einem Kleinkind unterwegs war, wollte die Kreuzung Ottobeurer Straße/Wolfurtstraße in östliche Richtung überqueren.

Dabei übersah er eine Vorfahrtsberechtigte auf der Ottobeurer Straße und es kam im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß. Augenscheinlich wurde niemand verletzt, aufgrund des Unfallhergangs wurden jedoch alle Beteiligten zur Abklärung möglicher Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von etwa 17.000 Euro. Bei dem Rettungseinsatz waren neben der Polizei auch zwei Rettungswagen, ein Notarzt, der Einsatzleiter Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Westerheim mit insgesamt 15 Einsatzkräften vor Ort.


Tags:
allgäu unfall schwer überschlagen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ClockClock
Over
 
LightHouse Family
High
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum