Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Dienstag, 22. Januar 2019

Streitigkeiten in einem Wohnhaus in Ottobeuren

Am vergangenen Wochenende betrat ein 33-jähriger Mann ein Wohnhaus in Ottobeuren. Der Aufforderung, die Wohnung zu verlassen, widersetzte er sich.

Im Verlauf der Auseinandersetzungen soll er eine anwesende Dame an der Brust berührt und eine Marihuana-Zigarette geraucht haben. Einer nochmaligen Aufforderung, die Wohnung zu verlassen, kam e erneut nicht nach, zerstörte daraufhin mehrere Gläser, Flaschen und einen Kleiderschrank. Außerdem würgte er den anwesenden Wohnungsinhaber, der hierbei leicht verletzt wurde. Die Geschädigte zeigte den Vorfall am vergangenen Montag bei der Polizeiinspektion Memmingen an. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (PI Memmingen)


Tags:
Gewalt Polizei Streit Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Evans
Wellerman (Sea Shanty / 220 KID x Billen Ted Remix)
 
Macy Gray
I Try
 
Milow
First Day of My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum