Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Ettringen
Donnerstag, 1. August 2019

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer

16-jähriger Mopedfahrer in Ettringen leicht verletzt

Am Mittwoch-Nachmittag kam es auf der Wertachbrücke der Ettringer Ortsumfahrung zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades leicht verletzt wurde. Aufgrund eines langsamen, vorausfahrenden Fahrzeugs kam der Verkehr in nordöstlicher Richtung ins Stocken.

Eine 36-jährige Pkw-Lenkerin konnte durch starkes Bremsen ein Auffahren auf den Vordermann vermeiden. Der hinter ihr fahrende Kradfahrer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit dem Krad gegen das Heck der Pkw, so dass er anschließend umstürzte. Dabei verletzte er sich leicht und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Das Leichtkraftrad musste abgeschleppt werden.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Unfall Jugendlicher bremsen Auffahren


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
Rescue Me
 
Charlie Puth
One Call Away
 
Jonas Brothers
Only Human
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum