Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Dirlewang
Freitag, 23. Februar 2024

Frontalzusammenstoß bei Dirlewang: Hoher Sachschaden

Am Donnerstagnachmittag kollidierten zwei Fahrzeuge auf der Ortsverbindungsstrecke von Dirlewang nach Köngetried. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro

Ein Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der Ortsverbindungsstrecke von Dirlewang nach Köngetried sorgte für erheblichen Sachschaden, blieb aber ohne Verletzte.

Ein 35-jähriger Autofahrer war in Richtung Köngetried unterwegs, als er in einer Rechtskurve kurz vor Alesried aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenspur geriet. Dort kollidierte sein Fahrzeug frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 52-jährigen Frau.

Trotz der Wucht des Aufpralls blieben alle Insassen unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden, der auf insgesamt etwa 20.000 Euro geschätzt wird. Die Polizeibeamten vor Ort leiteten gegen den Unfallverursacher ein Bußgeldverfahren ein.


Tags:
Polizei Dirlewang Unfall Blaulicht Einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
All Time Low
Calm Down
 
Usher
Yeah!
 
Naughty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin
Runnin´ (Lose It All)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum