Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 7. Dezember 2015

Fußballfans geraten in Bad Wörishofen aneinander

Am späten Samstagnachmittag kam es in einer Bar in Bad Wörishofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 87-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Mehrere Personen schauten sich in der Bar die Übertragung eines Fußballspiels an.

Nach einem Tor der Heimmannschaft freute sich ein Gast, was wiederum eine 55-jährige Frau aus Kempten, welche wohl nicht Anhänger der Heimmannschaft war, so störte, dass sie auf den 87-Jährigen losging. Bei der folgenden Auseinandersetzung wurde der Mann leicht verletzt. Nachdem der Sachverhalt von den eingesetzten Beamten geklärt war, wurden diese von der Frau noch beleidigt. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. (PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 


Tags:
fussball streit allgäu kneipe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi
Live It Up
 
Meduza
Paradise [feat. Dermot Kennedy]
 
Lunik
The Most Beautiful Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum