Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Einen Unfall wegen Unachtsamkeit gab es am Sonntag in Wiedergeltingen.
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Wiedergeltingen
Montag, 14. Juni 2021

Auffahrunfall bei Wiedergeltingen

Am Sonntagabend fuhr eine 39-Jährige einem 32-jährigen Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße von Irsingen nach Wiedergeltingen auf. Sie hatte die Geschwindigkeit des vorausfahrenden Fahrzeugs falsch eingeschätzt.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, versuchte sie nach links auszuweichen. Dabei prallte sie mit der rechten Front gegen das linke Heck des jüngeren Mannes, wodurch dieser nach rechts gegen einen Baum geschoben wurde. Beide Personen wurden leicht verletzt und kamen zur weiteren ärztlichen Begutachtung in nahegelegene Krankenhäuser, da Verdacht auf Prellungen und evtl. Knochenbrüche bestand.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 8000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden jeweils von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die 39-jährige Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Tags:
unfall wiedergeltingen auffahrunfall ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shaggy
Bonafide Girl
 
Fine Young Cannibals
Good Thing
 
Milky Chance
Colorado
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum