Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Foto: Stefan Günter)
 
Ostallgäu - Westendorf
Donnerstag, 23. November 2017

Aus für TSV Westendorf bei der U23-Weltmeisterschaft

Große Enttäuschung bei Christopher Kraemer:
Der 22-jährige Ringer des TSV Westendorf ist bei der U23-Weltmeisterschaft im ponischen Bydgoszcz vorzeitig ausgeschieden. Der DRB-Kaderathlet musste sich am Mittwoch zum Auftakt Masuto Kawana deutlich mit 0:9-Wertungspunkten geschlagen geben. 

Da der Japaner das Finale im Limit bis 59 Kilogramm im griechisch-römischen Stil erreichte, konnte auch Kraemer in der Hoffnungsrunde wieder ran. Hier traf er auf den Iraner Meysam Karamali  Dalkhani, der im Achtelfinale gegen Kawana mit 2:3 das Nachsehen hatte. 

Hier unterlag der Ostallgäuer mit 0:2. "Es ist sehr schade, weil der Kampf sehr knapp verlaufen ist. Der Iraner hat überhaupt keine technische Wertung gemacht", bilanziert Westendorfs Cheftrainer Klaus Prestele. "Gegen den Japaner hat er seinen Meister gefunden." Christopher Kraemer war als einziger bayerischer Ringer für die WM in Polen nominiert. (Stefan Günter)

 


Tags:
ringen u23weltmeisterschaft polen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Declan J Donovan
Homesick
 
Anastacia
Welcome To My Truth
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum