Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Pferde waren auf der Straße unterwegs.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Türkheim
Donnerstag, 29. Juli 2021

Freilaufende Pferde auf der Fahrbahn bei Türkheim

Pferde auf der Fahrbahn beschäftigten die Polizei Bad Wörishofen am Donnerstagmorgen. Glücklicherweise konnten Unfälle verhindert werden.

In den frühen Morgenstunden des 29. Juli wurde die Polizei über mehrere freilaufende Pferde zwischen Türkheim und Tussenhausen informiert. Der Mitteiler und ein weiterer Verkehrsteilnehmer sicherten den Bereich der Straße ab, um Unfälle zu vermeiden. Eine Streife der Polizei Bad Wörishofen fuhr ebenfalls an. Parallel konnte von der Dienststelle aus der Pferdehalter ermittelt und verständigt werden. Der Pferdehalter konnte seine fünf Pferde nach deren Ausflug wieder unverletzt nach Hause bringen.


Tags:
pferd frei fahrbahn polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
 
CHVRCHES
California
 
Tokio Hotel
Chateau
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum