Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Samstag, 24. Februar 2024

Unfall mit LKW und zwei Autos in Pfronten

Am Freitagmorgen kam es in Pfronten an der Einmündung Sefreweg in die Tiroler Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten. Ein 63-jähriger Lkw-Fahrer fuhr in die Tiroler Straße ein. Währenddessen fuhr ein Autofahrer rückwärts aus einem Grundstück auf die Fahrbahn. Der Lkw-Fahrer hielt zunächst an, um Blickkontakt mit dem ausparkenden Fahrzeugführer herzustellen. Nachdem dies geschehen war, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort und übersah dabei eine 86-jährige vorfahrtsberechtigte Autofahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Lkw und dem Auto, wobei das Auto von der Fahrbahn abgedrängt und in ein drittes Auto geschoben wurde, der gerade ausparkte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, jedoch entstand beträchtlicher Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Polizei Pfronten übernahm die Unfallaufnahme, ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.


Tags:
allgäu unfall lkw schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gamper & Dadoni
Bittersweet Symphony (feat. Emily Roberts)
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
 
Zak Abel
Dance With You (The Comeback)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum